Get closer- Ausstellung aus dem lockdown

Datum
Datum: 
18.05.2021 - 29.05.2021
Ort: 

Studiobühne des sénsemble Theater, Bergmühlstr.34, Augsburg

"Get closer- Ausstellung aus dem lockdown" ist eine Homage an uns, an die Künstler und Künstlerinnen, aber auch die Museen und Galerien und alle, die Kunst machen und lieben, und denen sie fehlt in diesen Zeiten- und soll uns alle etwas über diese schwierigen Bedingungen für die Kunst in dieser Zeit hinwegtrösten.
Aus meiner Sammlung an Einladungskarten hab ich jeweils eine Karte von einer Ausstellung von Euch ausgewählt und mit zwei oder drei weiteren Ausstellungeinladungen eine kleine Pop-up Bühne daraus gemacht und erweitert zu einer kleinen Geschichte, die ich mir ausgedacht habe.
Das sensemle Theater, das sich ja gleichfalls im lockdown befindet hat mir freundlicherweise die Studiobühne in der Kulturfabrik als Ausstellungsraum zur Verfügung gestellt.
Die Ausstellung ist vom 18. bis 29. Mai dort zu sehen.
Ich möchte euch einladen, euch in den doodle , den ihr im link öffnen könnt, einzutragen und in Einzelterminen zur Ausstellungsbesichtigung zu kommen, wo ich euch jeweils eine Einzelführung geben werde. Ein Getränk zur Stärkung ist inbegriffen.
Das Euch gewidmete Werk möchte ich euch schenken, sodass sich die Ausstellung zum Schluss auflöst.
Um aber die Ausstellung vollständig zu lassen bis zum Ende werde ich es euch erst nach dem Ende der Ausstellung zukommen lassen.